Schlüssige Analyse und Ausrichtung mit vielseitiger Managementkompetenz.

Immer enger werdende Märkte, Bedrängung durch Wettbewerber, Change-Prozesse und sich stark verändernde Kundenanforderungen – dies sind nur einige Beispiele mannigfaltiger Herausforderungen, vor denen Ihr Unternehmen im Gesundheitsmarkt steht.

Eine wichtige Basis, um diesen erfolgreich begegnen zu können, ist die optimale strategische Ausrichtung von Unternehmen, Sparten oder Produkten an den Markt- und Kundenbedürfnissen.

Neue Märkte erschließen

Immer enger und regulierter werdende Märkte bedingen neue Konzepte und Strategien, um langfristige unternehmerische und wirtschaftliche Erfolge sichern zu können.

Ich unterstütze Sie in der Entwicklung und Umsetzung von strategischen Lösungen zur Erschließung neuer Märkte.

Janine Müller-Dodt – strategische Kompetenz kombiniert mit unternehmerischem Denken

Ich begleite Sie und Ihr Unternehmen in der Analyse und Konzeption zielgerichteter Maßnahmen und verbinde dabei vielseitige Managementkompetenz und fundierte operative Erfahrung. Ziel ist es dabei, die Maßnahmen strategisch optimal auszurichten, bestehende Strategien zu überprüfen, weiterzuentwickeln oder neu aufzusetzen und dabei Projekt- und Unternehmensziele aufeinander abzustimmen.

Ich biete langjährige Erfahrung in führenden Positionen in Spezialmärkten, eine unvoreingenommene Perspektive und ein integratives Change-, Prozess- und Projektmanagement.

Resultate sind

  • Zeitersparnis
  • neue Ideen und Lösungen sowie
  • die Generierung nachhaltiger, messbarer Erfolge für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen.
Menü